MEDICAS

Inkassobüro

"WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER SOFTWARE UND DEM SERVICE VON COLLECTONLINE."

Niels van Haastrecht

Das medizinische Inkassobüro Medicas ist seit 1995 für viele (Para-)Mediziner ein treuer und solider Partner bei Inkassoverfahren und Debitorenmanagement. Wir kümmern uns um das Inkasso Ihrer schwer eintreibbaren Forderungen und bieten Ihnen die Garantie, dass der Großteil dieser Rechnungen bezahlt wird.

Medicas nutzt die Software CollectOnline täglich zur Verwaltung des Inkassos und der Debitorenverwaltung. Die von uns gewählte Herausforderung besteht darin, dies so effizient wie möglich zu gestalten, und zu diesem Zweck sind die Softwarepakete DunningOnline und RecoverOnline ein hervorragendes Instrument.

Wir haben im Internet nach einem Partner für Inkasso und Debitorenverwaltung gesucht und sind bei CollectOnline gelandet, das sich als eine ausgezeichnete Wahl erwiesen hat! Bei dieser Wahl war die neue und aktuelle Technologie in unserem Fall sehr wichtig. CollectOnline arbeitet mit den neuesten Technologien und hört aktiv auf seine Kunden, um ständig Verbesserungen und Neuerungen in seine Anwendungen einzubauen.

Durch den Einsatz von RecoverOnline und DunningOnline sind wir in der Lage, unsere Verwaltungsprozesse weitgehend zu automatisieren. Diese effiziente Arbeitsweise erspart uns eine Menge Arbeit und gibt uns mehr Zeit für unsere Kernaufgaben.

Wir sind mit der Software und dem Service von CollectOnline sehr zufrieden und können die Software von CollectOnline jedem empfehlen, der ein effizientes Inkasso und Debitorenmanagement benötigt!

MEDICAS

debt collection agency

"WE ARE EXTREMELY SATISFIED WITH THE SOFTWARE AND THE SERVICE OF COLLECTONLINE."

Niels van Haastrecht

Medicas medical collection agency has been a loyal and solid partner for many (para)medics in collection procedures and debtor management since 1995. We take care of the collection of your hard-to-collect receivables and offer you the guarantee that the majority of these invoices will be paid.

Medicas uses CollectOnline software on a daily basis to manage its collection and accounts receivable administration. The challenge we have chosen is to make this as efficient as possible and, to this end, the DunningOnline and RecoverOnline software packages are an excellent tool.

We searched the Internet for a partner in collection and accounts receivable administration and ended up at CollectOnline, which turned out to be an excellent choice! In this choice, the new and current technology was in our case very important. CollectOnline works with the latest technologies and actively listens to its customers in order to constantly add improvements and novelties to their applications.

By using RecoverOnline and DunningOnline, we are able to greatly automate our administrative processes. This efficient way of working saves us a lot of work and gives us more time for our core tasks.

We are extremely satisfied with CollectOnline’s software and service and can recommend CollectOnline’s software to anyone who needs efficient collection and debtor management!