LA-ON

ANWALTSKANZLEI

"DAS TEAM VON COLLECTONLINE WAR IN DER LAGE, SCHNELL UMZUSCHALTEN UND DIE FUNKTIONEN ZU IMPLEMENTIEREN, DIE WIR NOCH BENÖTIGTEN."

Paul Cools, Kim Wybo

Paul Cools - Kim Wybo (2)

Als Unternehmen können Sie auf ein leistungsfähiges Softwaresystem nicht mehr verzichten. Sie ist die Grundlage der täglichen Arbeit und entscheidend für den Erfolg und den Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens.

Nach umfangreichen Marktforschungen kam la-on zu CollectOnline. Ihre Lösung erfüllte unsere strengsten Qualitätsanforderungen und deckte die meisten unserer Bedürfnisse ab. In den Bereichen, in denen wir den Unterschied auf dem Markt ausmachen und die Extrameile gehen, haben wir das dynamische Team von CollectOnline kennengelernt. Sie waren in der Lage, schnell umzuschalten und die Funktionen zu implementieren, die wir noch benötigten.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist, dass la-on seinen Kunden sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich einen klaren, diversifizierten Service bieten kann. Dies ermöglicht es unseren Rechtsanwaltsfachangestellten, schnell, effizient, individuell und vor allem ergebnisorientiert zu arbeiten.

Der auffälligste Unterschied zu den Konkurrenten von CollectOnline ist, dass sie nicht nur behaupten, mitzudenken, sondern es vor allem auch tun. Es gelingt ihnen, Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung zu gewinnen. In einem Sektor, in dem Wissen der Schlüssel zum Erfolg ist, ist das von großer Bedeutung.

LA-ON

LAW FIRM

"THE TEAM AT COLLECTONLINE WAS ABLE TO SWITCH QUICKLY TO IMPLEMENT THE FUNCTIONS THAT WE STILL NEEDED."

Paul Cools, Kim Wybo

Paul Cools - Kim Wybo (2)

As a company, you can no longer do without a high-performance software system. It is the basis of daily operations, decisive for the success and competitive advantage of a company.

After extensive market research, la-on came to CollectOnline. Their solution met our most stringent quality requirements and covered most of our needs. In the areas where we make the difference in the market and go that extra mile, we got to know CollectOnline’s dynamic team. They were able to switch quickly to implement the functions that we still needed.

The result of this collaboration is that la-on can offer a clear, diversified service to customers for both B2C and B2B. This allows our paralegals to work quickly, efficiently, customised and, above all, result-oriented.

The most striking difference with the competitor’s of CollectOnline, is that they not only claim to think along, but above all do so. They succeed in attracting employees with the right attitude. In a sector in which knowledge is the key to success, that is of great importance.