GCA Finance

KREDIT-AGENTUR

"TROTZ DER UMFANGREICHEN FUNKTIONALITÄT BLEIBT DIE SOFTWARE VON COLLECTONLINE SEHR BENUTZERFREUNDLICH UND ÜBERSICHTLICH!"

MARCO DEn HAAN | CEO

profiel-foto-website-klein_1616441324

Nachdem wir uns in der “Kreditmanagement-Software-Landschaft” umgesehen hatten, landeten wir bei CollectOnline. Aufgrund unserer Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern der Branche kamen wir schnell zu dem Schluss, dass die Kreditmanagement-Software von CollectOnline hervorragend zu unseren Lösungen passt. Trotz der umfangreichen Funktionalität bleibt die Software von CollectOnline sehr benutzerfreundlich und sehr übersichtlich.

Darüber hinaus war es uns möglich, die Software als “White-Label” zu nutzen. Zurzeit wird die Software bereits bei 4 Kunden eingesetzt. Ziel ist es, bis Ende des Jahres mindestens 20 Kunden zu begrüßen.

CollectOnline war für uns bereits kein Unbekannter mehr. In der Vergangenheit gab es bereits Gespräche mit Sander Vrouwenfelder über die Lösungen von CollectOnline. Seit Anfang dieses Jahres haben wir endlich begonnen, miteinander zu kooperieren. Die Zusammenarbeit mit CollectOnline ist sehr angenehm und wir haben in vielen Fragen die gleichen Vorstellungen. Darüber hinaus sind die Linien sehr kurz und die Unterstützung ist von außergewöhnlichem Niveau.

CollectOnline ist immer offen für Anpassungen oder Verbesserungen der Software. Dies gilt auch für die verschiedenen Verbindungen zu Dritten (z. B. Buchhaltungspakete).

Kurzum: Wir sind mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden! Wir sind auch überzeugt, dass wir noch viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten werden!

GCA Finance

CREDIT AGENCY

"DESPITE THE EXTENSIVE FUNCTIONALITY, THE SOFTWARE OF COLLECTONLINE REMAINS VERY USER-FRIENDLY AND WELL-ORGANISED!"

MARCO DEn HAAN | CEO

profiel-foto-website-klein_1616441324

After wandering around in the “Credit Management Software landscape” we ended up at CollectOnline. Thanks to our experience with the various providers within the sector, we quickly came to the conclusion that the credit management software of CollectOnline is an excellent fit with our solutions. Despite the extensive functionality, the software of CollectOnline remains very user-friendly and very clear.

In addition, it was possible for us to use the software as “white-label”. At this moment, the software is already being used for 4 customers. The target is to welcome at least 20 customers by the end of the year.

CollectOnline was already no stranger to us. In the past there were already discussions with Sander Vrouwenfelder regarding the solutions of CollectOnline. Since the beginning of this year we have finally started to cooperate with each other. The cooperation with CollectOnline is very pleasant and we share the same vision on many issues. In addition, the lines are very short and the support is of an exceptional level.

CollectOnline is always open to adjustments or improvements in the software. This also applies to the various links with third parties (such as accounting packages).

In short: we are very satisfied with the cooperation so far! We are also convinced that we will continue to work together successfully for many years to come!