MEDICAS

Inkassobüro

„Wir sind rundum zufrieden mit der Software und dem Service von CollectOnline.“

Niels van Haastrecht

Medicas ist ein medizinisches Inkassobüro und bietet schon seit 1995 vielen Ärzten und medizinischen Einrichtungen zuverlässige Unterstützung beim Forderungsmanagement und der Debitorenbuchhaltung. Wir kümmern uns um schwer einzutreibende Forderungen und garantieren, dass der Großteil dieser Rechnungen beglichen wird.

Medicas setzt im Tagesbetrieb auf Software von CollectOnline für das Forderungsmanagement und die Debitorenbuchhaltung. Eine besondere Anforderung war dabei möglichst hohe Effizienz, und genau dies erreichen wir mit den Softwarepaketen DunningOnline und RecoverOnline.

Wir haben im Internet nach Anbietern für das Forderungs- und Debitorenmanagement gesucht und landeten letztendlich bei CollectOnline. Das sollte sich als sehr gute Wahl herausstellen, denn CollectOnline setzt auf neueste Technologien und entwickelt seine Lösungen kontinuierlich anhand von Kundenfeedback weiter – zwei Aspekte, die uns sehr wichtig waren.

Mit RecoverOnline und DunningOnline konnten wir unsere administrativen Prozesse stark automatisieren. Dies führt zu mehr Effizienz und Entlastung von manuellen Tätigkeiten, sodass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.

Wir sind sehr zufrieden mit der Software und dem Service und können CollectOnline allen, die eine effiziente Software zum Inkasso- und Forderungsmanagement benötigen, nur empfehlen!

MEDICAS

Collection agency

“We are very satisfied about the CollectOnline software and service.”

Niels van Haastrecht

Medicas medical collection agency has been a loyal and solid partner in debt collection procedures and debtor management for many (para)medics since 1995. We go after your recoverable debts which are difficult to collect and guarantee that the majority of these invoices will get paid.

Medicas uses CollectOnline software on a daily basis to handle their collection and debtor administration. Our challenge was to make this process as efficient as possible and the DunningOnline and RecoverOnline software packages are doing an excellent job.

We actually started looking for a partner in debt collection and debtor administration online and that’s how we came across CollectOnline, an excellent choice, as it turned out! In choosing a partner, the new and current technology was very important in our case. CollectOnline works with the latest technologies and actively listens to their customers in order to add improvements and novelties to their applications.

RecoverOnline and DunningOnline allow us to strongly automate our administrative processes. This efficient software saves us a lot of work and gives us more time for our core tasks.

We are very satisfied with the CollectOnline software and services and would recommend the software to anyone looking to make their collection and debt management more efficient!