LA-ON

Anwaltskanzlei

„Das Team von CollectOnline hat schnell und flexibel genau die Funktionen implementiert, die wir benötigten.“

Paul Cools, Kim Wybo

Paul Cools - Kim Wybo (2)

Kein Unternehmen kommt mehr ohne ein leistungsstarkes Softwaresystem aus. Es ist die Basis des Tagesbetriebs und entscheidet über den Erfolg und den Wettbewerbsvorsprung eines Unternehmens.

La-on hat eine umfassende Marktuntersuchung durchgeführt und stieß dabei auf CollectOnline, deren Lösung nahezu alle unserer Anforderungen sowie unsere strengen Qualitätsvorgaben erfüllte. Wir stellten fest, dass sich das dynamische Team von CollectOnline in unseren Anwendungsbereichen, wo wir der Konkurrenz einen Schritt voraus sind, ebenso gut auskennt. CollectOnline hat schnell und flexibel genau die Funktionen implementiert, die wir benötigten.

La-on ist dadurch heute in der Lage, klare und diversifizierte Dienstleistungen für B2C- und B2B-Kunden anzubieten. Unsere Anwaltsassistenten und -assistentinnen können jetzt schnell, effizient, individuell und vor allem zielgerichtet beraten.

Bei CollectOnline stecken hinter den Versprechen, anders als bei vielen Mitbewerbern, auch echte Tatsachen. Die Menschen, die dort arbeiten, sind hochmotiviert und kennen sich aus. Das ist in einer Branche, wo spezifisches Wissen unerlässlich ist, von zentraler Bedeutung.

LA-ON

Law firm

“the CollectOnline team managed to act quickly to implement the functionalities that were still missing.”

Paul Cools, Kim Wybo

Paul Cools - Kim Wybo (2)

Businesses these days can no longer do without a highly efficient software system. It is the basis of their daily operations, and a decisive factor for the success and competitive edge of a company.

After extensive market research, la-on discovered CollectOnline. Their solution met our strictest quality requirements and covered most of our needs. In those areas where we make the difference in the market and go the extra mile, we met CollectOnline’s dynamic team. They managed to act quickly to implement the functionalities that were still missing.

The result of this collaboration is that la-on can now offer a clear, diversified service to both B2C and B2B customers. The tool has definitely improved the speed, efficiency, flexibility of our paralegals, while also making their work more result-oriented.

The most striking difference is that CollectOnline does actually think with you, and not just say they do, like some of their competitors. They succeed in attracting employees with the right attitude. That is very important in a sector where knowledge is the key to success.